Teilweise Absage von Sportkursen aufgrund hoher Temperaturen

22.06.2026
Allgemein

Liebe Vereinsmitglieder,

da die Temperaturen ab Mittwoch nachmittag und auch für die folgenden Tage auf über 35 Grad Celsius steigen sollen, haben wir uns zum Schutze der Gesundheit unserer Mitglieder und auch unserer ÜL vor zu hohen Temperaturen, dazu entschlossen, alle Sportkurse in Hallen und Sporträumen, Foyers und Aulen abzusagen.

Dies gilt jeweils Mittwoch, Donnerstag und Freitag in der Zeit zwischen 15 Uhr und 21.00 Uhr.

Vielen lieben Dank für euer Verständnis,

Ansgar Stakemeier