Unser Wanderführer Reinhard Osten verabschiedet sich

Liebe Seniorenwanderer,

nach einer Vielzahl gemeinsamen schönen Wanderungen in unserer wunderbaren heimatlichen Landschaft, möchte ich mich heute leider aus gesundheitlichen Gründen von Euch verabschieden.

Ihr ward für mich meine liebe Wanderfamilie, mit der ich viele herrliche Wandertage, oft bereichert durch ein kulturelles Angebot und so manchem Abenteuer, erleben durfte. Wir hatten viele gute Gespräche unterwegs und stets eine gemeinsame fröhliche Einkehr in einem netten Gasthaus nach unserer Wanderung. Ich danke Euch herzlich für die zahlreichen wundervollen Wandertage, die ich mit Euch verbringen durfte.

Ich wünsche Euch allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und ein erfreuliches neues Jahr 2022 mit vielen Glücksmomenten, einer Menge Lebensfreude und gesundheitlich alles Gute.

                                                                                                                 Euer Wanderrentner Reinhard
Ich wünsche Euch mit meinem/meiner Nachfolger/in
weiterhin wunderschöne Wandertage.