Unser Grillfest 2018

Bericht und Bilder
Maria Luise Giertz

Mit ca. 120 Mitgliedern, Reha-Sportlern und Freunden des Vereins konnten wir am Donnerstag 23.08.2018 bei herrlichem Sommerwetter einen harmonischen Nachmittag im Schwingeler Hof verbringen. Der Grill war in vollem Einsatz und unsere beiden Grillmeister hatten alle Hände voll zu tun, um die Gäste mit Steaks und Würstchen zu versorgen. Viele Salatspenden unserer Mitglieder rundeten das Angebot ab und sorgten so für ein buntes Büffet, dem gerne zugesprochen wurde.

Unsere erste Vorsitzende, Frau Konda, begrüßte die Gäste und Ehrengäste. Sie bedankte sich für die zahlreichen Salatspenden und wünschte allen Gästen einen vergnüglichen Nachmittag. Für gute Stimmung sorgte das wunderbare Sommerwetter, die vielen Gespräche mit Freunden und Sportkollegen und mit dem Auftritt der Mandarinen-Funken erreichte die Stimmung dann ihren Höhepunkt.

Viele liebe Helfer haben mit großem Einsatz das Fest organisiert und durchgeführt.
Allen Helfern herzlichen Dank.

Eingestellt am 27.08.2018    Gi