Rückblick auf unser Grillfest 2019

Bericht: Ute Konda
Bild: Hartmut Goerrings

Bei bestem Wetter fand am Donnerstag, 29.08.2019 in der schönen Hofanlage Schwingeler Hof unser Grillfest statt. Unter der großen Linde läßt es sich gut feiern!
120 Mitglieder, Freunde des Vereins, Gäste und viele Übungsleiter nahmen an dem gelungenen Vereins-Familienfest teil.

Unser Grillmeister und unsere bewährten Helfer verwöhnten uns mit leckeren Grillspezialitäten und ein großes Salatbüfett, frisches Brot und diverse Kleinigkeiten fanden reißenden Absatz. Ein kühles Kölsch und viele alkoholfreie Getränke durften natürlich auch nicht fehlen.

Traditionsgemäß erfreuten uns am späten Nachmittag die tollen Darbietungen der Manderinen Funken, sie brachten fröhliche Stimmung mit kölschem Flair. Begeistert wurden sie vom Publikum gefeiert.


Den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern möchte ich ein herzliches Dankeschön für Ihren unermüdlichen Einsatz aussprechen!

Danke auch für die große Auswahl an Salatspenden!

Ich grüße Sie alle sehr herzlich und freue mich schon auf das nächste Fest.
Ihre Ute Konda