Keine Wanderungen im Oktober

Liebe Seniorenwanderer,

auf Anraten meines Arztes soll ich mit meiner festgestellten Beckenprellung vorerst keine Wanderung unternehmen. Für das Auskurieren der schmerzhaften Verletzung muss ich Geduld und Genesungszeit einplanen.

Nachdem ich bei der letzten Wanderung meine gesundheitliche Einschränkung vollkommen unterschätzt habe und auch eine große Verantwortung für Euch trage, werde ich voraussichtlich bis Ende Oktober keine Wanderung durchführen können. Es macht mir sehr viel Freude mit Euch unterwegs zu sein, deswegen ist es sehr schade aus gesundheitlichen Gründen pausieren zu müssen.

Ich bedanke mich noch mal recht herzlich für Eure Geduld und Nachsicht bei der letzten Wanderung in der Ville. Vielleicht gelingt es mir für die nächste Wanderung eine Vertretung zu finden.

Vielen Dank für Euer Verständnis und gesundheitlich alles Gute.

Euer Wanderführer Reinhard Osten