Durch die Felder

   Durch die Felder

Es geht wieder los! Die erste Tour der Radfahrer des „Sport für Senioren“ führte durch die Felder unserer näheren Heimat. Der Wind war mäßig, aber noch etwas frisch. Daher standen die Obstbäume auch noch nicht in Blüte. Das wäre für Mitte/Ende März auch noch etwas früh. Aber das Insektenhotel hatte schon Hochbetrieb, was man auf dem Foto leider nicht so sehen kann.

Der Fotograf war jedenfalls vorsichtig, um nicht gestochen zu werden. Jeder von uns war aber froh, mal wieder in einer netten Gruppe Fahrrad fahren zu können. Auf halber Strecke kehrten wir dann bei Porta ein, um uns etwas zu erfrischen.

Weiter ging’s danach dann Richtung Hersel um dann wieder Richtung Wesseling wieder heimzukehren.

Wir haben uns alle gefreut, uns mal wieder zu treffen und konnten auch gleich eine neue Kollegin begrüßen!